C2-Junioren mit Erfolg in der Vorbereitung

Das Team des TSV trat mit ein paar Sorgenfalten an, denn letztlich begann man das Spiel ohne Auswechselspieler. Und das bei sommerlich warmen Wetter. Es durfte also nicht viel passieren.
Doch das Team zeigte, dass es trotz geringer Vorbereitungszeit über eine gute Grundlagenfitness verfügte und nicht allzuviel über den Sommer verlernt hatte.
Gegen einen guten Gegner ließ man in der ersten Hälfte noch viel liegen, weshalb man sich nach einer guten kämpferischen und auch lautstarken Halbzeit mit einem 1:0 zufrieden geben musste. In Halbzeit zwei platzte dann der Knoten. In der 37. Minute gelang zunächst der Doppelschlag zum zwischenzeitlichen 3:0, ehe man sich einmal auskosten lassen musste. Das kurze Aufbäumen der Hausherren konnte man jedoch schnell unterbinden und in der 50. und 54. Minute den Deckel auf die Partie machen.
Mit einem 5:1 Auswärtserfolg blickt man zuversichtlich auf das erste Pflichtspiel in der Vorrunde.