C2 verliert in der Meisterschaft beim Spitzenreiter .....

Mit dem Beginn der Rückrunde ging es in der Liga auswärts zum Erstplatzierten, den 2011ern der Spvg. Gustorf-Gindorf. Das Hinspiel ging denkbar knapp 0:1 verloren, weshalb man lange auf die Möglichkeit zur Revanche gewartet hatte.

Die Zuschauer konnten eine spannende Partie verfolgen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es war das erwartete Duell auf Augenhöhe. Nach sehenswerten Angriff kurz vor der Pause verlor der TSV nach einem unglücklichen Sturz Dawid.

Allen war anzumerken, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Dem Spiel des TSV war jedoch eine gewisse Verkrampfheit anzumerken. In der Halbzeit wurde beim Stand von 0:0 etwas umgestellt.

Die Partie blieb ein offener Schlagabtausch. Der C2 gelangen weiterhin eine Vielzahl von Ballgewinnen, doch man agierte im letzten Spielfeld-Drittel zu verkopft und die Angriffe gerieten häufig zu ungenau. Mit Blick auf die Tabelle musste ein Sieg her, um noch einmal eine Chance auf Platz eins zu haben. Der TSV ging mit ablaufender Spielzeit mehr Risiko und gewährte dem Gegner somit nach Ballgewinn teilweise zu viel Raum. In der 66. Minute war der TSV dann schließlich zu weit aufgerückt. Nach einem Ballverlust setzte sich der Gustorfer Stürmer gut durch. Den Abschluss konnte Keeper Melvin noch zur Seite abwehren, jedoch fiel der Ball dem Gegner unbedrängt vor die Füße und der Nachschuss zappelte im Netz. Die C2 versuchte sich noch einmal gegen die drohende Niederlage zu stemmen, jedoch brachten die Grevenbroicher die Partie gut über die Zeit. Niedergeschlagen aufgrund der unglücklichen Niederlage trat man die Heimreise an.

 

Das Testspiel gegen den Polizei-Sport-Verein Düsseldorf kam daher wie gelegen, um sich den Ligafrust aus den Klamotten zu spielen. Mit dem Selbstbewusstsein eines Erstplatzierten (96 zu 19 Tore)  starteten die Düsseldorfer offensiv in die Partie und drängten den TSV in den ersten Minuten tief in die eigene Hälfte. Doch der Matchplan des TSV mit der gewählten Formation ging auf. Mit dem zweiten gut vorgetragenen Konter zappelte der Ball im Netz. Mit jeder weiteren Minute wurde die C2 zusehends stärker und spielte schnellen und direkten Kombinationsfussball. Mit einem stark herausgespielten 4:1 ging es in die Halbzeitpause. Aufgrund des Gesehenen blieb es in der Pause bei einer entspannte Analyse. Mit dem komfortablen Vorsprung wurden in der 2. Halbzeit ein paar Positionswechsel vorgenommen, um künftig  variabler agieren zu können. Die 2. Halbzeit gestaltete der TSV noch deutlicher. Den Spaß am Spiel konnte man den Jungs beim 9:2-Sieg deutlich ansehen. Stark das sich mit Yehor, Tobias, Dawid, Emin, Timo, Niklas und Jakob (sehenswerter Volley) sieben Jungs in die Torjägerliste eintragen konnten. Mit breiter Brust blickt die C2 daher den nächsten Ligaspielen entgegen.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information