C2 weiter voll auf Kurs
Der TSV hatte von Beginn an klar mehr vom Spiel, tat sich jedoch zunächst mit der destruktiven Spielweise der Hausherren schwer. In der 10. Spielminute gelang es jedoch erstmals mittels einem klugen Spielzug den Gegner auseinanderzuziehen und erfolgreich abzuschließen.
Die Horremer agierten weiterhin Zweikampfstark und hielten die Räume eng, weshalb es bis zur 21. Minute dauerte bis die Horremer sich nur noch mittels eines Fouls im Strafraum zu retten wusste. Der fällige Elfer wurde sicher verwandelt. Der TSV blieb spielbestimmend, tat sich jedoch im Pass- und Umschaltspiel weiterhin schwer bzw. blieb zu ungenau, weshalb es bis zur 35. Minute dauerte bis der Ball erneut im Netz zappelte.
Trotz klarer Überlegenheit und Führung war der Trainer mit der gezeigten Leistung in Halbzeit 1 unzufrieden, da man die sich bietende Breite und Tiefe nicht nutzte. Zudem wurde auf zwei Positionen getauscht, um den Gegner stärker unter Druck setzen zu können.
Und dieser Kniff zeigte Wirkung, denn unmittelbar nach Wiederanpfiff gelang nach starken Kombinationen innerhalb einer Minute der Doppelschlag. Der TSV ließ dann nicht mehr locker, zeigte guten und ansehnlichen Kombinationsfußball und kam zu weiteren Treffern.
Mit einem Torverhältnis von 35:0 nach 3 Spielen sieht man der neuen Gruppeneinteilung nach den Herbstferien erwartungsvoll und mit Vorfreude entgegen.