D-Jugendturnier 2024

Ein großes Turnier zum Ende der Saison, Spaß an Fußball und der gute Zweck wurden vereint. Eröffnet wurde das Turnier durch die stellvertretende Bürgermeisterin Katja Creutzmann. Wie es zu einem großen Turnier gehört, waren kurzfristige Absagen inklusive, sodass die Höhenberger Kicker spontan eine zweite Mannschaft stellten. Es waren große Vereine sowie Mannschaften aus dem näheren Umfeld auf dem Platz, die sehr spannende und interessante Spiele zeigten. Den Gesamtsieg holte sich die Auswahl des DFB Stützpunktes Neuss - Grevenbroich. Neben vieler Speisen und einer Hüpfburg gab es noch eine Tombola, deren Erlös dem guten Zweck gestellt wurde. Insgesamt sind 1.219,40 € für die "Aktion Lichtblicke" zusammengekommen.

Allen Sponsoren sowie Helfern, Eltern und Freunden, ohne die so ein großes Event nicht zu stemmen wäre, gilt ein großes Dankeschön.