D2 hat die Gruppenphase gut gemeistert
In dichtem Nebel begann der letzte Spieltag der Qualifikationsrunde auf dem Platz des Gastgebers FC Zons 1911 2 . So wie sich der Nebel zum Spielbeginn verzogen hatte und das Spielfeld frei und aufgeräumt in der Morgensonne lag, so frei und aufgeräumt begann der TSV 1920 D2 sein Spiel. Von Anfang an konnte der TSV das Spiel unter Kontrolle bringen. Nur durch die starke Leistung des Zonser Torwarts gelang dem TSV erst in der 15.Minute der Führungstreffer, erreicht durch ein starkes, schnelles Doppelpassspiel wie aus dem Lehrbuch.
Der Torwart des TSV hatte bis auf einige wenige Momente, in denen auch er seine Klasse zeigen konnte, nicht viel zu tun. Die erste Halbzeit endete für den TSV mit einer 3:0-Führung.
Der FC Zons ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und startete genauso angriffslustig wie zuvor in die 2.Halbzeit. Dem wusste der TSV aber schnell etwas entgegenzusetzen, so daß der FC Zons nicht agieren, sondern nur reagieren konnte und mehr dem Ball hinterher hinterherlief.
Spielerisch den Platz fest im Griff haltend, ging der TSV weiter in Führung und schloss das Spiel 7:0 ab.
Durch den Sieg wurden sie Gruppenerster und dürfen sich auf eine herausfordernde weitere Saison nach den Herbstferien freuen.