Hiltscher-Cup 2024 U9

Der Hiltscher-Cup 2024 U9, organisiert vom SSV Jan Wellem, war ein beeindruckendes Turnier, bei dem die teilnehmenden Teams ihr Können und ihren Teamgeist unter Beweis stellen konnten. Mit einer makellosen Gruppenphase und einem Torverhältnis von 12:0 zeigte sich die Stärke und Entschlossenheit unserer F1-Jugend. Der überwältigende Sieg im Halbfinale gegen Germania Zündorf mit 7:1 und der triumphale 4:0-Sieg im Finale gegen SC Holweide sind klare Belege für die hervorragende Leistung und die harte Arbeit, die in die Vorbereitung investiert wurde. Es ist ermutigend zu hören, dass das Turnier nicht nur auf dem Feld, sondern auch abseits davon mit der Unterstützung von begeisterten Fans und Eltern ein voller Erfolg war. Solche Ereignisse stärken nicht nur den Teamgeist, sondern schaffen auch unvergessliche Erinnerungen für alle Beteiligten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg und viel Glück für das letzte Turnier der Saison!