E3-Junioren gehen mit Erfolgserlebnis in die Sommerpause
Bei schwül-warmen Bedingungen trafen sich die Mannschaften des TSV und die des FC Zons am Montag Abend am heimischen Höhenberg.
Noch gut in Erinnerung, trotz der langen Zwangspause und den wenigen Spiel- und Trainingseinheiten der laufenden Saison, war das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams.
Hat der TSV eben dieses letzte Spiel vor dem "Winter-Lockdown" verloren, was die Höhenberg Kicker doch sehr angespornt hat, wollte man doch nicht mit einem solchen "Negativgedanken" in die Sommerpause gehen.
So legte der TSV los, wie die viel umschriebene Feuerwehr und konnte schnell mit 2:0 in Front gehen.
In einer wilden Anfangsphase konnte der Gast aus Zons noch auf 1:2 verkürzen, was den TSV Express aber nicht stoppen konnte und man dann schlussendlich doch einen deutlichen Vorsprung heraus spielte und das finale Spiel, einer (wie oben beschrieben) Saison, die eigentlich keine war, für sich hat entscheiden können.
Das Ergebnis war für die TSV-Übungsleiter, Martin und Daniel, aber am Ende nicht mehr als eine Randnotiz, viel wichtiger, dass die im Training geübten Dinge sehr gut umgesetzt wurden und man auch die Gelegenheit hat nutzen können, allen Spielern viel Spielpraxis geben zu können.
Dem Gast aus Zons, ein großes "Danke-Schön" für diese spontane Trainingspieleinheit, auf ein Wiedersehen, zur neuen, dann hoffentlich auch besseren Saison !!!