U13 mit deutlichem Erfolg gegen SV Rosellen
Von Beginn an war der TSV das dominierende Team und konnte durch einen Doppelpack in den ersten 10 Minuten die Weichen auf Sieg stellen.
Zwei Kopfbälle, nach einer Standardsituation und einer schönen Hereingabe, zeigten direkt die Überlegenheit des TSV auf, insbesondere in körperlicher Hinsicht war der Gast aus Rosellen dem TSV unterlegen.
Der TSV seinerseits machte in Hälfte eins zu wenig aus der Situation, der SV Rosellen wehrte sich mit Leibeskräften, brachte die Höhenberg Kicker allerdings niemals in ernste Gefahr.
Nachdem das Trainertrio des TSV ihren Schützlingen noch einmal aufzeigte, dass der Weg des Erfolges an diesem Tag im höherem Tempo, schnelleren Kombinationen und Abschlüssen zu suchen ist, setzte der TSV dies in der zweiten Hälfte auch um und so fielen die Treffer drei bis sechs im Anschluss zwangsläufig.
In einem sehr fairen Spiel muss man beiden Teams ein großes Kompliment machen, waren die Temperaturen doch eher was für einen Gang ins benachbarte Freibad, als auf dem Fußballplatz hin und her zu rennen.
Ohne zu glänzen, konnte der TSV die drei Punkte am Höhenberg halten, doch, wie geschrieben, bei DIESEN Temperaturen muss man auch mal ein Auge zu drücken ;))