U15 erkämpft sich Punkt gegen Weißenberg II
Hoch motiviert gingen die TSV-Kicker in das Spiel, hatte man doch sich fest vorgenommen, mit einem Erfolg den Anschluss an die obere Tabellenspitze her zu stellen. Entsprechend "Gas" gab das Team und konnte bereits nach fünf Minuten das erste Mal jubeln.
Auf diese Führung ruhte man sich keineswegs aus und machte weiter Druck auf das Gehäuse der Gäste. Lohn der Mühe das 2:0 in der 19. Minute.
In Minute 30 dann der Schock.
Der TSV Keeper wurde nach einem Foul, zunächst verletzungsbedingt ausgewechselt, was die Gäste prompt ausnutzten, zum 1:2 Anschlusstreffer.
Der, hart im nehmende, Keeper des TSV biss aber auf die Zähne und stellte sich im Anschluss wieder zur Verfügung, hielt seinen Kasten bis zur Pause sauber und so hieß es erst mal durchatmen, nach einer aufregenden ersten Hälfte.
In Hälfte zwei zeigten beide Teams den unbedingten Siegeswillen und so erspielte man sich hüben, wie drüben Torchancen, von denen der Gast eine zum 2:2 nutzen konnte.
In der Endphase des Spieles wurde es noch mal sehr hektisch, die Gäste drängten mehr und mehr auf den Siegtreffer, ein Elfmeter in der 69. Minute schien den TSV dann endgültig auf die Verlierstraße zu bringen, doch das Glück der Tüchtigen blieb dem TSV dieses Mal treu und die Gäste vergaben diese finale Chance, sodass am Ende ein gerechtes Remis stand.