U17 mit Auftaktsieg

Lag der TSV nach einer Unachtsamkeit in Rückstand , drehte das Team das Spiel schon während der 1 HZ, dabei durfte sich der TSV über Tore seiner Neuverpflichtungen freuen . Den Ausgleich erzielte Bakhtyar (SV Polizei Mönchengladbach) das 2:1 nach einer Ecke durch Berat (MSV Duisburg). Halil (SG Unterraht) erhöhte auf 3;1 mit einem schönen Distanzschuß.

Der Drop war noch lange nicht gelutscht, schwächste sich das Team doch selbst und kassierte in der 2.HZ eine rote Karte . In Unterzahl hielt die Defensive, brachte den Sieg über die Zeit und landete so den ersten Dreier im ersten Saisonspiel.