Unsere D2 mit dem ersten Freundschaftsspiel in der neuen Saison

nach frühem Rückstand in der 1.Hz. konnten wir später ausgleichen. In der 2
Hz. ging der SC wieder in Führung, aber kurz vor Schluss konnte ausgeglichen werden. Die Jungs haben frisch aufgespielt und schöne Einzelaktionen als auch Kombinationen gezeigt.

Das zweite Freundschaftsspiel am Folgetagl ief nicht so gut ab. Der Gast SSV Bergisch Born startete direkt druckvoll in den Angriff, die Abwehr hatte alle Hände voll zu tun. Das aggressive Spiel führte im ersten Drittel der 1.Hz. zu einem Tor durch Elfmeter für den TSV. Der Ausgleichstreffer fiel jedoch schon kurz danach. Der TSV konnte jedoch das Spiel noch ausgeglichen halten. Die 2.HZ. wurde dann leider ein Schützenfest für den Gast, die mehr Zeit vor unserem Tor verbachten als es umgekehrt der Fall war. Ein insgesamt härteres Spiel mit rauerer Atmosphäre auf und neben dem Platz endete nicht ganz unverdient mit einer Niederlage von 1:6.