Unsere D5 auf Augenhöhe mit NLZs in Duisburg

Nachdem sich die Mannschaft in der Vorrunde und im Achtelfinale gegen Mannschaften wie RW Essen und Bayer Uerdingen durchgesetzt hat, unterlag der TSV im Viertelfinale leider dem späteren Turniersieger Fortuna Köln knapp mit 1:0 durch ein Gegentor in allerletzter Sekunde.

Anschließend hatten die Jungs trotzdem noch die Gelegenheit sich in den Platzierungsspielen mit Borussia Dortmund zu messen und haben auch hier ein gutes Bild abgegeben.

Das Turnier knüpft an die tolle Entwicklung der Kinder in den letzten Monaten und Jahren an und zeigt, dass die D5 mittlerweile auch gegen Nachwuchsleistungszentren mithalten kann.

Der Verein, die Eltern und die Trainer sind sehr stolz auf die Jungs.