Unsere Schiedsrichter im Einsatz für den guten Zweck

Das Inklusionsturnier in Weckhoven, das am 29. Juni stattfand, ist ein leuchtendes Beispiel für die integrative Kraft des Fußballs. Bei dieser Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Hermann Gröhe stand, kamen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen, um ihre Leidenschaft für den Sport zu teilen. Die Schiedsrichter, die an diesem Tag im Einsatz waren, trugen zur reibungslosen Durchführung der Spiele bei. Ihre Teilnahme zeigt, wie Veranstaltungen wie diese Barrieren abbauen und gegenseitigen Respekt fördern können.