Tolles Turnier der E-Jugend, F-Jugend und Minis

Nachdem die Mädchen samstags ihr Turnier hatten, gingen am Sonntag zunächst die Minis und die F-Jugend an den Start.

Insgesamt 11 Teams waren mit Begeisterung dabei und zeigten tolle Leistungen. Es war einfach schön zu sehen, wie viel Spaß die Kids hatten. So gab es auch nur Sieger. Am Ende sind alle, Trainer, Spieler/innen und Eltern zufrieden nach Hause gefahren. Also eine gelungene Premiere für das erste eigene Turnier in der Altersklasse.

Mittags startete dann die E-Jugend mit beiden Teams in ihr Turnier. Hier wurde in zwei Gruppen gespielt, die jeweils für sich als eigenes Turnier gewertet wurden. Wichtig war dem Trainerteam, dass die Kids Spaß haben und das mit dieser Vorgabe am Ende beide Teams ihre Gruppe gewinnen konnten, war umso erfreulicher.  So können nun alle in die Sommerferien starten.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir ein tolles Turnier hatten. Danke an die Schiedsrichter, die teilweise den ganzen Tag dort waren und gepfiffen haben. Danke an die Eltern, die Essen gespendet und in der Cafeteria und am Zeitnehmertisch geholfen haben und an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund.  Danke auch an alle teilnehmenden Mannschaften und Trainer, dass ihr dabei ward.

Wir wünschen nun allen schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen.